1.Herren beenden das Jahr 2018 mit Heimsieg gegen Tusli

Was für ein Jahr!!!

Auf dem Feld spielten wir eine Hinrunde, mit der wir selber nicht gerechnet haben. Jetzt,in der Halle, scheint auch endlich der Knoten geplatzt zu sein. In den ersten 3 Spielen war mehr Pfui als Hui. Dann kam der BHC nach O’burg. Nach 60 Minuten erkämpften wir ein 6:6. Am Tag darauf kam der Aufsteiger BSC, mit dem wir noch eine Rechnung offen hatten. Am Ende stand es 8:5 und mit diesen drei Punkten haben wir auch die rote Laterne an den BSC übergeben.

Letzten Samstag kam dann noch TusLi zum letzten Spiel 2018 zu uns in unser Wohnzimmer. Am Ende und nach einem unserer besten Spiele dieses Jahr gewannen wir 6:2 und überholten auch sie und überwintern nun auf Platz 4!!! Nur unsere Damen und 2. Herren stehen noch besser da. Am 05.01. geht es um 17 Uhr weiter mit unserem letzten Heimspiel der Saison gegen Blau-Weiß Berlin.

Also ein schönes Fest und guten Rutsch – wir sehen uns am 05.Januar !!!