Punktspiel WJA gegen den HC Niesky 1920

Am gestrigen Samstag,  den 25.02.2017, fand unser letztes Punktspiel der Saison gegen den HC Niesky 1920 statt.

Bereits in der 3.Spielminute mussten wir nach einem Konter der gegnerischen Mädels das 0:1 hinnehmen und das verdient! Wir waren anfangs sehr nervös,  weshalb wir Fehler im Spielaufbau,  wie auch bei einfachen Pässen machten.

Jedoch war eine deutliche Steigerung innerhalb der 1.Halbzeit erkennbar. So gelang uns durch Eckenschützin Sarah Liehr der Ausgleich zum 1:1.

Nach Anpfiff der 2.Halbzeit konnten die Mädels aus Niesky wiederum  eine Ecke gegen uns erzielen,  welche Dank unserer Torhüterin Anna nicht in ein Tor verwandelt werden konnte.

In der 21.Spielminute gingen wir durch ein Tor von Sophie Walter in Führung.

 

Danach wurde es noch einmal brenzlig für uns. Niesky machte zunehmend Druck und so erarbeiteten sie  sich einige große Torchancen, die wir zunächst noch verhindern konnten.  Kurz vor Schluss gelang unseren Gegnern dann doch der Treffer zum 2:2.

Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten und demnach ein gerechtes Unentschieden!

Wir bedanken uns hiermit bei allen Eltern, Trainern und Beteiligten,  die uns diese Saison möglich gemacht haben!  DANKE, für eure Unterstützung.

WJA des Osternienburger HC