Neue OHC-Schaukästen + DHB-Geschenke

Im Rahmen der Neugestaltung der Vereinswebseite wurde auch die OHC-Schaukästen im Ort, an der Halle und am Hockeyplatz überarbeitet.

Das Resultat ist ab jetzt zu besichtigen. Die Kästen zeigen die aktuellen Spieltermine und andere interessante Informationen. Ausserdem gibt´s dort jeweils Meldungen zu anstehenden Festen!

Für die attraktive Gestaltung der Kästen wurde beim DHB-Werbematerial angefragt.

Das Material ist angekommen, aber die Kästen sind bereits fertig.

Damit das Geschenk vom Deutschen Hockey Bund nicht umsont war, werden die Sachen jetzt hier verschenkt. Wer sich zu am schnellsten meldet hat die grösste Auswahl!

Das war alles dabei:

  • DIN A3 Poster „Dana´s + Honama´s – Olympia Bronze 2016“
  • Edelstahl-Anstecker „DHB – Nationalteam“
  • DVD „Hockey verstehen mit Mo Fürste und Lisa Altenburg“
  • Auflkeber blau/pink „I like Hockey“
  • Broschüre „Hockey macht Schule – Info´s für Lehrer/innen und Hockeyscouts“
  • Regelempfehlungen für Kleinfeldhockey

Bei Interresse melden !!!