1.Spieltag der Mädchen C

Am vergangenen Samstag,  den 13.Mai 2017, fand das erste Punktspielturnier der Saison beim ATV Leipzig statt.

Im ersten Spiel gegen den ATV Leipzig mussten wir uns mit 1:5 geschlagen geben. Während in der ersten Halbzeit der Spielaufbau und die Spielzüge noch funktionierten,  ließ in der zweiten Halbzeit die Konzentration stark nach. Außerdem haperte es am Kampfgeist.

Nach einer kurzen Pause starteten wir in die 2.Partie des Tages gegen den LSC . Die Mädels waren hochmotiviert und hatten Spaß am Spiel,  was auch belohnt werden sollte! Wir gewannen mit 6:0.

Den Nachmittag ließen wir wohlverdient bei McDonald’s ausklingen.

Nächsten Samstag,  20.05., findet der 2.Spieltag der C-Mädchen bei uns in Osternienburg statt!  Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.