Anhaltiner Blitze zum Gloriosa-Cup in Erfurt

Hallo liebe Blitze,
am vergangenen Samstag hat sich unser Blitzeteam auf den Weg zum 9. Gloriosa-Cup nach Erfurt gemacht. Bei bestem Wetter ist um 10:00 Uhr das Turnier mit der Vorrunde gestartet. Mit einer Niederlage, 3 Siegen und viel Lob für unsere gute und faire Spielweise hieß es für uns “Kampf“ um Platz 3. Auch dieses Spiel konnten die Blitze für sich entscheiden.

Unser Dreamteam, dass in diesem Jahr aus Schubi, Gunter, Dirk, Edith, Mäxchen, Kirsten und meiner Wenigkeit bestand, wurde noch tatkräftig vom Heinrich Schmidt unterstützt, dem es auch viel Spaß gemacht hat, mit uns zu spielen.

Wir hatten alle einen schönen Tag bei netten Gastgebern, die uns wieder bestens versorgt haben. Gut gestärkt und glücklicherweise wohlauf konnten wir dann gegen 17:00Uhr die Heimreise antreten. Danke noch mal an alle Mitstreiter. Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr wieder auf euch zählen kann. Es dürfen auch gern einige mehr sein.
Der nächste Termin ist unser Hockeyfest. Da ist wieder jede helfende Hand gefragt.
Es gibt immer etwas zu tun, nicht nur auf dem Platz!!! Ich hoffe sehr auf eure Unterstützung. Mehr Informationen bekommt ihr natürlich noch von mir.

Bis dahin. LG Sabine