Niederlage der 1.Herren zum Rückrundenauftakt

Aller Anfang ist schwer

Am gestrigen Sonntag Nachmittag begann unsere Rückrunde beim BHC. Pünktlich 16:00 Uhr war Anpfiff und gefühlte 5min später stand es 3:0, nur leider aus Sicht der Hauptstädter. Wir haben fast die gesamte erste Hälfte benötigt um uns auf die schnelle und technisch sehenswerte Spielweise des BHC einzustellen und uns mit einer kurzen Ecke endlich zu belohnen. So ging es mit 1:3 in die Pause.

Nach Wiederanpfiff fanden wir besser ins Spiel, standen defensiv kompakter und konnten offensiv immer wieder gefährlich kontern. Und so kamen wir dann auch verdient zum Ausgleich. Da nun beide Mannschaften den Sieg wollten entwickelte sich zum Ende ein munteres Spiel. Bei dem das Quäntchen Glück diesmal nicht bei uns lag. So bekamen die Gastgeber noch einen 7m und verwandelten diesen dann auch zum 4:3 Endstand.

Jetzt heißt es Spiel vergessen, gut trainieren und nächsten Sonntag zuhause um 11Uhr gegen SV Motor Meerane 3Pkt einzufahren. Hier steht uns dann auch endlich der gesamte Kader zur Verfügung. Zusätzlich geben die Herren an diesem Tag noch Freibier aufgrund der perfekten Hallensaison und als Dankeschön für unsere treuen und zahlreichen Fans für die super Unterstützung während dieser Saison aus. Also kommen lohnt sich!

Eine schöne Woche
Eure 1.Herren