1.Herren erreichen Platz 2 in der Abschlusstabelle

Letzten Sonntag empfingen wir zum Saisonfinale die Herren des TSV Leuna. Von Anfang an wollten wir, im letzten Spiel vor der wohlverdienten Sommerpause, nochmal alles reinwerfen und unbedingt das Sachsen-Anhalt-Derby gewinnen.

Und so konnten wir dann auch mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem inkonsequenten Abwehrverhalten und einer kurzen Ecke lagen wir dann auf einmal 1:2 zurück. Aber unser Wille war größer und so gingen wir mit 3:2 Führung in die Pause.
Danach ein unverändertes Bild. Wir drückten weiter nach vorne und schafften es bis zum Abpfiff auf 7:3 davonzuziehen.
Mit diesem Sieg war uns der 2. Platz in der diesjährigen Regionalliga auch nicht mehr zu nehmen. Und so können wir dann am Ende auch ganz zufrieden sein.

Glückwunsch an dieser Stelle dem verdientem Aufsteiger in die 2. Liga den 1. Herren SCC Hockey und den Herren des SSC Jena, die als erster Aufsteiger in die Regionalliga feststehen.

Eine schöne Woche noch
eure 1. Herren