5.Platz bei Endrunde der Mädchen C

Am letzten Samstag,  den 23.09., fand die Endrunde der Mädchen C auf unserem Hockeyplatz statt.

Dies sollte der krönende Abschluss der Saison für alle beteiligten Mannschaften werden.

Jede Mannschaft hatte an diesem Tag 3 Spiele.  Unser erster Gegner war Tresenwald. Innerhalb der ersten Halbzeit konnten wir 2 Tore erzielen,  mussten dann jedoch aufgrund schwindender Kräfte 2 Gegentore hinnehmen,  sodass die Partie mit einem Unentschieden zu Ende ging.

Im zweiten Spiel gegen den Cöthener HC waren die Mädels nicht wirklich bei der Sache und mussten erst einmal wieder wachgerüttelt und motiviert werden , um im letzten Spiel gegen Freiberg noch einmal alles zu geben!

Und das taten sie auch.  Ihr Kampfgeist der gesamten Saison sollte belohnt werden. Mit diesem Sieg konnten wir uns den 5. Platz, von insgesamt 11 Mannschaften sichern,  von denen nur 6 bei der Endrunde teilnehmen durften.

Nun ist die Saison zu Ende und wir hoffen auf eine noch erfolgreichere nächste Hallensaison!

Hiermit bedanken wir uns bei allen fleißigen Helferlein,  Eltern,  Großeltern und Geschwistern,  die uns immer unterstützt haben und nie an uns zweifelten!