1.Herren gewinnen APH-Trophy

Am vergangenen Wochenende  fand mit dem heimischen Vorbereitungsturnier in Form der mittlerweile 7. APH-Trophy zugleich die letzte Testmöglichkeit vor dem ersten Bundesligapflichtspiel am kommenden Samstag statt.

Das Teilnehmerfeld bestand dabei aus den Mannschaften vom Mariendorfer HC, DTV Hannover, Zehlendorfer Wespen und unserer Herren-Mannschaft. Dabei konnten Wir uns von Spiel zu Spiel steigern, sodass nach 5 langen Jahren die begehrte Trophäe endlich wieder im Hockeydorf verbleibt! Somit konnten Wir eine etwas holprige Vorbereitung mit einem positiven Ereignis abschließen. Vielen Dank auch an alle Aktiven für den wieder einmal reibungslosen Ablauf des Turniers.

Am kommenden Wochenende wird es dann wieder ernst. Zum Auftakt der neuen Bundesligasaison erwartet uns ein schweres Doppel-Auswärtsprogramm bei Blau-Weiß-Berlin und Mariendorf. Bis dahin heißt es nochmal fleißig trainieren, ehe die Mission Klassenerhalt in der höchsten deutschen Spielklasse beginnt.

Eine schöne Woche wünschen eure 1.Herren