Herren überwintern auf Platz 3

Ordentlicher Abschluss

Am Wochenende hatten wir unseren letzten beiden Spiele dieser Regionalliga-Hinrunde. Die liefen nicht perfekt, machen aber optimistisch für die kommenden Aufgaben.

Samstag waren wir bei den 1. Herren SCC Hockey. Ihres Zeichen 2. Ligaabsteiger, mit Startproblemen in dieser Saison. Doch ausgerechnet gegen Oburg fanden sie wohl wieder zu alter Stärke und führten auch nicht unverdient mit 3:1. Nach dem Wechsel fanden aber auch wir besser ins Spiel und erkämpften uns am Ende ein 3:3.

Sonntag ging es den 1. Herren BSC, ihres Zeichen ungeschlagener Spitzenreiter ohne jeglichen Punktverlust. In der ersten Halbzeit waren wir nicht schlechter aber ungeduldiger in vielen Situation und lagen 2:1 zurück. Ähnlich wie gegen Charlottenburg, war die 2. Hälfte unsere. Allerdings blieben wir zu harmlos in den entscheidenen Situation und bekamen dann auch noch das 3:1 kurz vor Ende.

Jetzt heißt es Feldschläger zum Überwintern vorzubereiten und die Hallenschläger wieder anzuspitzen. Denn ab Dezember startet wieder die 1. Bundesliga und da gilt es die Klasse zu halten.

Eine schöne Woche
Eure 1. Herren