Junge Youtuber für OHC-Livestreams gesucht

Hallo Leute,

ich wurde bereits mehrmals auf einen OHC-Youtubekanal, auf dem die Spiele der Herren (und eventuell auch der Damen) an jedem Spieltag live übertragen werden, angesprochen…

ich selber bin vorerst nicht bereit mich darum zu kümmern. ich würde jedoch gegebenenfalls meine Kamera-Technik zur Verfügung stellen…

bitte kommuniziert das Thema bei Gefallen (auch mit Freunden etc.) und organisiert dann selbständig das Anlegen und die Pflege des YT-Accounts…

gute Beispiele von anderen Vereinen findet ihr hier auf der Webseite unter Links.

bei einem Zustandekommen würde der Kanal natürlich repräsentativ in alle bestehenden Vereinsmedien mit eingebunden werden.

ich könnte mir auch technikinteressierte Hockeyneulinge dafür vorstellen…

bei Fragen oder Interesse nutzt bitte das graue Kontaktformular der Webseite.

LG Dandy