Grüße der Vereinsleitung

Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

Das Jahr neigt sich dem Ende. Zufrieden und dankbar können wir auf ein erfolgreiches 2018 zurückblicken. Unsere Damen führen momentan die Hallenhockeyregionalliga Ost an und unsere 1.Herren haben wieder in der 1. Hallenhockeybundesliga Fuß gefasst. Die 2.Herren belegen momentan den 1.Platz in ihrer Liga. Die Elternhockeymannschaft konnte reichlich Zugänge verbuchen und im Seniorenbereich konnten einige Turniere gewonnen werden. Im Nachwuchsbereich wurde die Kooperation mit dem Cöthener HC 02 verstärkt und trägt Früchte. Zum traditionellen Familienhockeyfest im Juni waren wieder viele Hockeyfreunde aus ganz Deutschland zu Gast in Osternienburg. Hockeyfasching, Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeiern waren weitere gemeinschaftliche Höhepunkte.

Gemeinsam wollen wir unseren Verein weiterentwickeln. Dies ist nur möglich, wenn man auf tatkräftige Unterstützung bauen kann. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen kleinen und großen Hockeyspielern, Trainern, Betreuern, Hockeyeltern, Vereinsmitgliedern, Freunden, Sponsoren, Förderern und Helfern recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung 2018 bedanken und wünschen Euch und Euren Familien einen guten Start in das Jahr 2019.

Hockeyherzlichst

Eure Leitung des OHC