Heimspiel ggn ATV II

Am 2.12.2018 hatten wir unser erstes Heimspiel der Saison, nach 2 Auswärtsspielen und 6 Punkten war der Druck wieder zu gewinnen hoch!

Zu Gast war die Reserve von ATV Leipzig, quasi ein Spitzenspiel bzw. DAS Spitzenspiel der 1. Mitteldeutschen Verbandsliga.


Zum Spiel:

Nach großen Startschwierigkeiten lagen wir prompt 0:2 hinten und alle dachten wir werden aus unserer eigenen Halle geschossen, aber wir konnten uns fangen und einer unserer jüngsten Mitspieler, Anakin, konnte eine Ecke verwandeln (2:1). Endlich hatten wir  ins Spiel gefunden und bewiesen Mentalität, so dass wir zur Pause den 3:3 Ausgleich schafften.

Die 2. Hälfte startete ähnlich miserabel, direkt nach Anpfiff konnten die Gäste zum 3:4 verwandeln aber wir hatten die unmittelbare Antwort parat und konnten nach dem Ausgleich noch 2 Buden nachlegen! Es war teils sehr hektisch und viel Glück dabei, dass wir hinten nicht noch ein Tor zuließen, aber ‚Holla, die Waldfee‘ hatte unser Keeper, Ben Strahl, einen geilen Tag erwischt!!

Er parierte nicht nur 100%ige Chancen, sondern auch die 1000%igen!! Danke Junge!!! 👌🏽👌🏽

Endstand war nach 60 Minuten: 6:4.

3 weitere Punkte, die wir gerne mitnehmen.