Mädchen A gewinnen in Tresenwald

Am zweiten Spieltag dieser Feldsaison waren unsere Mädchen A – eine Spielgemeinschaft von OHC und CHC – am 2. Juni zu Gast im Sportpark Tresenwald in Machern.

Alle elf mitgereisten Spielerinnen waren hochmotiviert und gaben von Anfang an Vollgas. Wir hatten viel Ballbesitz und führten zur Halbzeit verdient 2:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen die Gegner vom SV Tresenwald vermehrt zu Chancen und nutzten Eine davon zum Anschlusstreffer. Daraufhin folgte ein offener Schlagabtausch mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Toren fielen allerdings keine mehr.

Unterm Strich denke ich, daß die Mädchen großartig gekämpft haben. Vor allem den fünf anwesenden B-Mädchen rechne ich ihr Durchhaltevermögen über die kompletten 60 Minuten hoch an!

Wir haben vor allen bei den Ecken zu viele Chancen ungenutzt gelassen und wissen daher woran wir als nächstes Feilen sollten.

Dabei waren: Eileen, Lene, Elisabeth, Luisa, Josi, Laura, Lotti, Maxi, Glori, Mia(2) und Joceline