Elternhockey unterwegs in Erfurt

Am Samstag war es endlich wieder soweit. Ein kleiner Teil unseres Blitzeteams ist am Morgen in Richtung Erfurt zum 12. Gloriosacup gestartet. Um 10 Uhr ging es dann für uns los. Es lagen drei Gruppenspiele vor uns, die wir mit zwei Siegen und einer Niederlage gut gemeistert haben.

Da uns Simon leider nach der Gruppenphase verlassen musste, hieß es für alle im Spiel um Platz 3 einfach nur durchhalten. Nach einem Unentschieden waren wir uns mit den Gegnern einig – wir teilen uns den dritten Platz. Wie immer stand der Spaß bei uns im Vordergrund und wir haben wieder viel Lob von den anderen Mannschaften für unsere faire Spielweise bekommen. Also alles richtig gemacht!!!

So konnten wir ganz entspannt die Rückreise antreten und sind gegen 18:30 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.

Mit am Start waren diesmal Schubi, Gunter, Tom, Simon, Sandy, Kirsten und Sabine. Vielen Dank für euren Einsatz und dass ihr diesen schönen Tag ermöglicht habt. Besonderen Dank an Schubi für’s Busfahren!
Bis zum nächsten Mal.

Bericht: Sabine Wettig