Nachwuchsspielbetrieb im MHSB startet ab kommendem Wochenende

Nach einer erneuten Abfrage an die Vereine im MHSB und Zusammenkünften der Staffelleiter und des Jugendausschusses wurde vereinbart ab dem kommenden Wochenende 15./16. Januar einen Spielbetrieb im Nachwuchsbereich mit den Vereinen und Mannschaften zu starten, welche dafür neben dem generellen Interesse auch noch die Mannschaftsstärken stellen können – wie überall gab es hier auch überall personelle Einbrüche. Auch die geltenden behördlichen Möglichkeiten und Auflagen waren bei einigen Vereinen ausschlaggebend für Rückzüge von Mannschaften.

Der Osternienburger HC wird im weiblichen Bereich mit einer U16- und einer U14-Mannschaft starten – hierbei handelt es sich um gemeinsame Teams mit dem Cöthener HC.

Im männlichen Bereich startet eine U10-Mannschaft. Außerdem schwingen in der U12-Mannschaft des Cöthener HC noch drei Osternienburger Jungs ihre Schläger.