WJA bei der Ostdeutschen Meisterschaft

Dieses Wochenende fanden auch im Bereich der weiblichen Jugend A die Ostdeutschen Meisterschaften in Berlin statt.

Leider mussten wir uns im ersten Spiel gegen den ATV Leipzig,  einem Gegner der uns gut bekannt ist,  mit 0:1 geschlagen geben.  Im zweiten Spiel des Tages gegen TuSLi wollte es ebenfalls nicht richtig klappen.  Obwohl wir uns zahlreiche Chancen erarbeiteten, haperte es an der Verwertung.  Trotz all unserer Bemühungen gelang es den Berlinerinnen ein Eckentor gegen uns zu erzielen.

In der ersten Halbzeit unseres letzten Spieles gegen die Zehlendorfer Wespen konnten wir noch gut mithalten.  Allerdings schwanden nach der Halbzeitpause unsere Kräfte und wir unterlagen am Ende  den Wespen mit einem Endstand von 0:3 .

Trotz allem haben wir gekämpft bis zum Schluss und sind mit unseren Leistungen zufrieden.

Danke an Susan Klemm,  die uns an diesem Wochenende wieder tatkräftig unterstützt hat!