Veranstaltungen

Veranstaltungen


Neben den vielen Spielen in den verschiedenen Altersklassen finden bei uns gelegentlich auch andere Events statt. Einige Veranstaltungen haben bei uns lange Tradition…

Osternienburger Hockeyfest

Seit Mitte der 90er Jahre findet im Sommer unser unser alljährliches Hockeyfest für kleine und grosse Hockey-Fans statt. Teams aus der ganzen Bundesrepublik treffen sich an einem Wochenende im Juni bei uns auf dem Kunstrasen um ihr Lieblingsspiel zu spielen und zusammen Spaß zu haben.

OHC Veranstaltungen

Nachwuchs-Weihnachtsfeier

Pünktlich zur Weihnachtszeit empfängt unser Nachwuchs den Weihnachtsmann in der Hockeyhalle.

Kinderfasching

An einem Freitag im Februar werden die Schläger weggelegt und die Kostüme angezogen.

Ausserdem unternehmen unsere Teams auch in in ihrer Gruppe noch Aktivitäten, neben dem eigentlichen Spiel- und Trainingsbetrieb. Das können z.B. Ausflüge, Wochenendfahrten oder andere interessante Dinge sein.