Platzierungsrunde Mädchen C

Diesen Sonntag,  den 12.03.2017, fand in heimischer Halle die Platzierungsrunde der Mädchen C statt, bei welcher die Plätze 7-11 ausgespielt wurden.

Dabei konnten die Mädchen des Osternienburger HC folgende Ergebnisse erzielen:

Osternienburger HC – HCLG Leipzig 1:0
Osternienburger HC – Post SV Chemnitz 1:1
Osternienburger HC – ESV Dresden 0:5
Osternienburger HC – Cöthener HC 02 0:3

Durch diese super Leistungen konnten wir den 10. Platz erzielen,  mit welchem wir sehr zufrieden sind. Innerhalb der Hallensaison haben sich die Mädels deutlich gesteigert und können stolz auf sich sein!

Der heutige Tag war ein schöner Abschluss der Saison.

In diesem Zuge bedanken wir uns für die Hilfe und Unterstützung durch Eltern, Großeltern, usw.  und freuen uns auf die kommende Feldsaison!