Weitere 4 Punkte für die Mädchen C

Am Samstag,  den 20.05.2017, fand der 2.Spieltag für die Mädchen C auf dem heimischen Kunstrasenplatz statt.

Im ersten Spiel des Tages traten wir gegen den Cöthener HC 02 an.  Wir waren den Köthener Mädels überlegen,  denn das Spiel fand hauptsächlich im gegnerischen Schusskreis statt.  Leider kamen wir vorm Tor nicht zum Abschluss und gingen so mit 0:0 aus der Partie!  Ein super Ergebnis für beide Teams.

Nach einer kurzen Pause und Besprechung gingen die C-Mädchen voller Ehrgeiz in das Spiel gegen den SV Motor Meerane. Alle gaben ihr Bestes und so konnten wir uns durch einen 3:0 Sieg weitere Punkte in der Tabelle sichern.

Trainer,  Eltern und Fans sind sehr stolz auf die Mädels,  welche sich die 4 Punkte mehr als verdient haben.

Nun heißt es erst einmal kräftig weiter trainieren,  um bei den nächsten Punktspielen genauso erfolgreich abzuschneiden.