Saisonende in Dresden

Heute ging es für uns, 2. Herren des Osternienburger HC, zum Auswärtstunier nach Dresden! Natürlich wollten wir mit 6 Punkten nach Hause fahren und hofften auf einen Patzer von Niesky, diese machten aber im ersten Spiel gegen Freiberg ihren Aufstieg klar. Glückwunsch an dieser Stelle!

Unser 1. Spiel ging gegen Pillnitz, sehr zähes und langsames was wir aber für 6:1 für uns entscheiden konnten. Pflicht erfüllt! Weiter ging es gegen Freiberg um die goldene Ananas, hier wollten wir Spaß haben (wie immer quasi). Unser Routinier und Motivator Matthias Nagel einfach mal in den Sturm gestellt und wie sollte es anders sein macht er auch da seine Sache richtig und scored für uns, das Ergebnis war eigentlich nebensächlich beide Mannschaften hatten Spassss! Endstand 6:3 für uns.