Herren mit Auswärtsniederlage bei der Regionalligavertretung vom BHC
Gebrauchter Sonntag? Jein..
Mit guter Besetzung sind wir heute zum Berliner HC gereist, erwartungsvoll und zielstrebig wollten wir definitiv was mitnehmen!
Die erste Halbzeit begann für uns „harakirimäßig“, wir brauchten einige Minuten um überhaupt ins Spiel zu kommen und fangen in der Anfangsphase das 0:1 durch eine Ecke. Dieses Ergebnis konnten wir auch dank unseres Torhüters Matthias Stammwitz bis zur Halbzeit über die Zeit bringen. Wir hatten vereinzelt Chancen, aber ein richtiger Spielfluss war selten zu sehen..
Na gut ein Spiel dauert 70 Minuten, das Runde muss ins Eckige, 2. Halbzeit, ihr wisst Bescheid!
In der Pause kurz zu recht gerüttelt von unserem „Coach in spe“ und wieder angegriffen..
Es lief bedeutend besser, der Ball lief sicherer durch die hinteren Reihen, aber der letzte Ball sollte nicht ankommen, geschweige denn im Tor landen.. Zahlreiche Chancen auf beider Seiten mit einem kleinen Plus für uns, aber wir konnten uns einfach nicht belohnen und wie sollte es anders sein fängt man sich in unserer Sturm und Drang-Phase noch das 0:2..
Das Spiel hätte noch eine Stunde gehen können, wir hätten das Tor immer noch nicht getroffen also bleibt wieder mal nur der Lerneffekt denn verstecken vor unserer Leistung mussten wir uns nicht! Wir können darauf aufbauen und setzen dann am 26.05. gegen Rotation Prenzlauer Berg hoffentlich einiges in Zählbares um!
#wirsindoburg
#die0steht
#wardaeigentlichmehrdrin
#münzpflicht
#phrasendreschen