Einen Punkt an Land gezogen

In einem wahren Regenmatch hatten wir am Sonntag die Damen vom Mariendorfer HC zu Gast.
Uns stand ein intensives Spiel bevor, aus welchem, laut unserem Trainer, sogar eine Ausbeute von 3 Punkten möglich sein sollte.

Motiviert begannen wir also die Partie und verlegten uns, wie auch zuletzt, zunächst darauf hinten dicht zu machen und auf Konter zu lauern. Da aber auch die Abwehrarbeit der Gäste gut funktionierte, stand es zur Pause noch 0:0.

In der 2. Hälfte trauten wir uns mehr zu und spielten wesentlich offensiver. Das sollte belohnt werden und nach einem schönen Solo von Rückkehrerin Fine, konnte Katrin die Kugel im gegnerischen Tor unterbringen. Allzu lang währte der Jubel allerdings nicht, denn die Mariendorferinnen konnten mit einem Stechertor noch zum 1:1 Endstand ausgleichen.

Nach dieser Begegnung im Dauerregen waren wir froh über den 1 Punkt, freuten uns aber noch viel mehr auf die heiße Dusche! Hoffentlich ist das Wetter an diesem Sonntag besser! Dann begrüßen wir um 13.30Uhr die Damen von den Zehlendorfer Wespen II auf dem heimischen Rasen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!