Unentschieden zum Saisonabschluss

Am Sonntag stand das letzte Spiel der Hallen-Saison an und zum Abschluss durften wir nochmal zu Hause ran. Gegner waren die Damen aus Mariendorf.

Wir starteten gut in die Partie und konnten durch ein schönes Stecher-Tor von Sophie in Führung gehen. Diese gaben wir leider bis zur Halbzeit durch fehlende Konzentration im Abwehrverhalten wieder ab und wechselten beim Stand von 1:2 die Seiten.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich schlecht, wie die erste endete und plötzlich lagen wir 1:3 hinten. Das war aber anscheinend der Weckruf, denn durch eine sehenswerte Kombination über mehrere Stationen und tollem Abschluss durch Kati konnten wir verkürzen.
Danach war es wieder Sophie, die durch einen schönen Heber über die Torfrau ausgleichen konnte. Danach passierte nicht mehr viel, sodass es beim 3:3 blieb.

Das Spiel war sicher keine Glanzleistung von uns, es waren allerdings auch einige angeschlagene Spielerinnen dabei. Daher sind wir mit dem Unentschieden nicht unzufrieden und genießen jetzt eine kleine Pause, bevor wir mit der Vorbereitung für die Feldsaison starten.
An dieser Stelle nochmal einen Dank an all unsere Fans und Unterstützer und vor allem auch an Andreas für die tollen Fotos von allen Spielen!