1.Herren belegen 3.Platz beim Vorbereitungsturnier in Güstrow

Am vergangenen Wochenende ging es nach Güstrow zum Wilhelm-Höcker-Turnier!

Mit einem dezimierten Perspektivkader sind wir am Samstagmorgen die Reise angetreten und bestritten unser 1. Spiel gegen Z88. Ein sehr ausgeglichenes und packendes Spiel welches wir in letzter Sekunde zu unseren Gunsten entscheiden konnten! Wir waren jetzt gut auf die kommenden Partien eingestellt und konnten 2 weitere Siege gegen die Füchse Berlin sowie Kieler HTHC und ein Unentschieden gegen den Gastgeber ATSV Güstrow Herrenmannschaft verzeichnen. GRUPPENSIEG!

Natürlich musste das am Abend belohnt werden und wenn man einmal Blut geleckt hat, bleibt es natürlich nicht bei einem Bier.
Ganz große Teamleistung, Männer!

Am Sonntag ging es dann im Halbfinale gegen 1. Hockey-Herren Rotation Prenzlauer Berg, leider verschliefen wir die ersten 15min komplett und konnten hinten raus nur 4:5 spielen. Im kleinen Finale gab es nochmal einen Sieg d.h. 3. PLATZ! – Gegner war erneut Gastgeber Güstrow.

Fazit der Spiele: Gute Ansätze sind zu sehen aber bis zum Bundesligastart muss noch einiges getan werden.
Zum Glück steht auch noch unser heimisches Turnier an, hoffentlich mit kompletten Kader am 25.11. bei der APH-Trophy!!

Wir bedanken uns bei Güstrow für die Einladung, das super organisierte Turnier und für die mega Sause am Abend! Gerne wieder!