Grüße zum Jahreswechsel 2017–>2018

„Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.“ (Mongolisches Sprichwort)

Das Jahr neigt sich dem Ende. Zufrieden können wir auf ein erfolgreiches 2017 zurückblicken. In sportlicher Hinsicht waren es nicht nur der 3. Platz der Damen und der Wiederaufstieg der Herren in die 1. Hallenhockeybundesliga. Auch die sportlichen Ergebnisse und Erfolge unserer Nachwuchsmannschaften sind nennenswert und wichtig für die Weiterentwicklung unseres Vereins.

Zum traditionellen Hockeyfest im Juni waren wieder viele Hockeyfreunde aus ganz Deutschland zu Gast. Dieser jährliche Höhepunkt war wiedermal ein schöner Beitrag zum Vereinsleben. Gemeinsam wollen wir unseren Verein weiterentwickeln. Dies ist nur möglich, wenn man auf tatkräftige Unterstützung bauen kann. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen kleinen und großen Hockeyspielern, Trainern, Betreuern, Hockeyeltern, Vereinsmitgliedern, Freunden, Sponsoren, Förderern und Helfern recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige Stunden im Kreise Eurer Lieben und einen guten Start in das Jahr 2018.

Hockeyherzlichst
Eure Leitung des OHC