Heimturnier am 2.Advent

Das Heimturnier der C-Mädchen fand diesen Sonntagvormittag vor gut gefüllter Halle statt. Die mitgereisten Eltern und Betreuer der 7 angereisten Teams sorgten für gute Stimmung hinter der Bande. Die Muttis und Vatis unserer Mannschaft organisierten einen Kuchenbasar am Rande des Spielfeldes.

Wir trafen auf den Tabellenführer vom SV Tresenwald und den Letztplatzierten aus Dresden. Das gute Passspiel der Tresenwälder bereitete uns von Beginn an Probleme. Wir schafften es nicht die Gegner rechtzeitig vom Ball zu trennen und mussten uns deutlich mit 0:7 geschlagen geben. Im Spiel gegen die Mädchen vom ESV Dresden kamen wir leichter in Ballbesitz und erspielten uns viele Chancen, die allerdings sehr oft ungenutzt blieben. Dank einiger verwandelter Penalties gewannen wir jedoch mit 4:0.

Unsere nächsten Punktspiele finden am 6.Januar in Machern statt.

Vielen Dank an alle Eltern für die heutige Unterstüzung! Wir wünschen allen frohe Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr…