Mädchen C feiern das Saisonende

Zum Abschluß der diesjährigen Hallensaison wurde die Mannschaftskasse geplündert und unsere C-Mädchen waren im Leipziger Jumphouse.

Alle 11 Mädchen hatte ihren Spaß beim Trampolinspringen und verschiedenen Spielen. Anschliessend ging es noch auf ein Eis zu Nova Eventis.

Im April werden die Teams altersbedingt neu gebildet und es geht raus auf den Kunstrasen. Wir sind als Hockeyverein immer auf der Suche nach Kindern, die bei uns das Hockeyspielen lernen möchten.

Für mich war es die erste Saison als Trainer. Ich konnte eine Menge übers trainieren lernen und hoffe jedes Mädchen hatte Spaß und konnte bei mir etwas übers Hockeyspielen lernen. Jetzt steht der Sommer vor der Tür und mit ihm die Feldhockeysaison mit neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Vielen Dank an alle Eltern und Angehörigen, die uns während der vergangenen Saison unterstützt haben!

Hier sind noch ein paar Bilder vom heutigen Ausflug…

Wir sehen uns zum Training !!!