Heimturnier der Mädchen C

Am vergangenen Samstag starteten unsre C-Mädchen mit ihrem Heimturnier in die Rückrunde ihrer Feldsaison. Leider verlief dieser Start weniger erfolgreich als erhofft.

Aktuell besteht unser Team etwa zur Hälfte aus jüngeren D-Mädchen und hat deshalb in den meisten Begegnungen bereits von der ersten Minute an einen körperlichen Nachteil gegenüber den meisten Gegnern. Wir würden uns daher auch jederzeit über Verstärkung durch sportlich interessierte Kinder im Alter zwischen 6-10 Jahren freuen.

Man konnte bei Einigen der Spielerinnen individuelle Verbesserungen erkennen, allerdings reichte es insgesamt als Mannschaft noch nicht für ein paar Punkte in der Tabelle an diesem Wochenende.

Ergebnisse:

SSC Jena – OHC 8:1 (3:0)
CHC02 – Erfurter HC 4:1 (2:0)
ATV Leipzig – OHC 1:0 (0:0)
CHC 02 – SSC Jena 3:1 (2:1)
ATV Leipzig – Erfurter HC 0:3 (0:2)

Das nächste Turnier der Mädchen findet am 1.September in Jena statt.

Vielen Dank an die Muttis für die tolle Verpflegung und nette Betreuung der Kantine!