Weiterhin ungeschlagen und ohne Punktverlust

Gestern hatten wir vor heimischer Kulisse die Damen vom Berliner SC zu Gast.

Da unser Kader aus verschiedenen Gründen etwas dezimiert war, erklärte sich freundlicherweise Sarah kurzerhand bereit einzuspringen und unsere Verteidigung aufzufüllen.

Wir starteten gut in die Partie und konnten schon nach wenigen Minuten durch ein Eckentor von Manu mit 1:0 in Führung gehen. Wenig später nutzte auch Sunny den ihr gebotenen Platz und erhöhte auf 2:0 und Fine sollte noch vor der Pause auf 3:0 erhöhen.

Auch in der 2. Halbzeit hatten wir diverse Torchancen, doch sowohl Lilly, als auch Tina P. scheiterten freistehend am gegnerischen Torwart. Im Gegenzug verhinderte allerdings auch Klemmi mehrfach einen Anschlusstreffer der Berlinerinnen.

Zum Ende hin reihten sich dann doch noch Katrin, Kati und Lauri in die Torschützenliste ein, sodass am Ende ein ungefährdeter 6:0 Sieg stand.

Nächsten Samstag steht ab 15Uhr zunächst unser Adventsmarkt der Vereine vor der Hockeyhalle in Osternienburg an und am Sonntag reisen wir zu den Damen vom Steglitzer TK Hockey e.V. – Anstoß ist dort 11Uhr. 

Fotos: A.Dippe