Mädchen B starten gut in die Feldsaison

Unsere Spielgemeinschaft aus Köthener und Osternienburger B-Mädchen startete heute mit ihrem Heimturnier in Osternienburg in die neue Feldsaison.

Im ersten Spiel gegen den SV Tresenwald gingen wir verdient 1:0 in Führung. Leider fehlte uns das Quäntchen Glück für einen weiteren Treffer. Tresenwald kam zu Beginn der zweiten Halbzeit vermehrt zu Chancen und konnte ausgleichen. Beide Teams trennten sich am Ende 1:1.

Der zweite Gegner des Tages hieß ATV Leipzig. Hier haben die Mädchen konstant auf das generische Tor gespielt und die wenigen Leipziger Angriffe oft bereits vor dem eigenen Schußkreis abgewehrt. Am Ende stand es 3:0 für uns, worüber alle Beteiligten sehr glücklich waren.

Jetzt warten die nächsten Gegner zum Wuselfest des CHC und anschliessend zum Hockeyfest des OHC auf uns.

Dabei waren heute:
Lucie (TW), Lotta (TW), Elisabeth, Luise, Anni, Leni B., Luisa, Laura, Glori, Leni S., Lina U., Collien und Jette