Ein Punktgewinn, bei dem doch mehr drinnen gewesen wäre

Zum letzten Heimspiel hatten wir die Reserve des Berliner HCs zu Gast. Trotz der großen Hitze wollten wir uns gebührend bei unseren Fans verabschieden und auch unsere gute Quote der Rückrunde fortsetzen.

Wir kamen gut ins Spiel und konnten uns recht schnell erste Chancen erarbeiten. Während wir hinten sicher verteidigten, konnte Judit einen gut ausgespielten Kontor zum 1:0 verwerten. Weitere Möglichkeiten konnten wir leider weder in der 1. noch in der 2. Halbzeit nutzen, obwohl wir mehrfach in guter Position vorm gegnerischen Tor auftauchten. Eine gefährliche Situation im eigenen Kreis konnte dagegen von den Berlinerinnen unhaltbar abgefälscht werden zum 1:1 Ausgleich. 

Nun steht uns nur noch ein Auswärtsspiel bei den Damen vom ATV Leipzig in 2 Wochen bevor um die Saison abzuschließen. 

Fotos: A.Dippe