Trainingslager der Mädchen A/B

Als Vorbereitung auf die Spiele nach den Sommerferien haben unsere Mädchen, bestehend aus einer Spielgemeinschaft von CHC und OHC, vom 11. bis 13.August auf dem Hockeyplatz in Oburg fleißig trainiert.

Auf dem Plan standen unter Anderem Lauftraining, Zweikampfverhalten und die Abläufe bei kurzen Ecken. Am Ende gab’s Muskelkater und lecker Eiscreme. Außerdem konnten wir beim symbolischen Spatenstich für den neuen Kunstrasen dabei sein. Die Freude darauf ist riesig!

Die Mädchen haben viel gemacht und einige sehenswerte Aktionen abgeliefert. Alle sind heiß auf die ersten Punktspiele am 24./25. August in Meerane bzw. Leipzig!

Vielen Dank an den Osternienburger REWE-Markt für die freundliche Unterstützung!

Vielen Dank an Sandra für die schönen Bilder, es war sehr schwierig die Anzahl halbwegs vernünftig einzugrenzen!