Grußworte der Leitung

Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

Zufrieden und dankbar blicken wir auf 2019 zurück. Unsere Damen- und Herrenmannschaften sorgen im Bundesligaspielbetrieb wieder für eine volle Hockeyhalle. Die Elternhockeymannschaft konnte sich auch in diesem Jahr wieder über Zuwachs freuen und im Seniorenbereich war die Teilnahme am Löwenpokal in München der Höhepunkt des Jahres. Im Nachwuchsbereich wird fleißig trainiert, dank der engagierten Trainer und Trainerinnen. Die Höhepunkte im Vereinsleben waren unser Familienhockeyfest im Juni, der Kinderhockeyfasching und auch der sehr gut besuchte Weihnachtsmarkt im Dezember.  Den Schlusspunkt setzte unsere Vereinsweihnachtsfeier. Eine schöne Veranstaltung, die aufgrund der vielen positiven Eindrücke sicher im nächsten Jahr eine Wiederholung erfährt. 2020 haben wir viel vor, die Kunstrasenerneuerung steht an und wir feiern unser 70jähriges Bestehen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen kleinen und großen Hockeyspielern, Trainern, Betreuern, Hockeyeltern, Vereinsmitgliedern, Freunden, Sponsoren, Förderern und Helfern recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung im Jahr 2019 bedanken und wünschen Euch und Euren Familien frohe Festtage und einen guten Start in das Jahr 2020.

Hockeyherzlichst

Eure Leitung