Letztes Heimspiel bringt deutlichen Sieg

So, da war es – unser letztes Heimspiel. Die Feldsaison neigt sich langsam dem Ende.

Aber dieser Sonntag sollte nochmal – vor allem wegen den hohen Temperaturen von 35 °C – anstrengend werden. Als Gäste begrüßten wir die Damen vom SV Motor Meerane.

Nach Anpfiff schafften wir es schon in der ersten Hälfte mehrmals in den gegnerischen Kreis einzudringen. Aus drei unserer Angriffe machten wir dabei Zählbares. Somit ging es mit einer 3:1-Führung in die wohlverdiente Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte ließen wir nicht nach, der Spaß am Spielen setzte langsam wieder ein. Vermutlich deshalb bekamen wir noch mal mehr Energie und versenkten vier weitere Bälle im Meeraner Tor zum Endstand von 7:1. Die drei Punkte bleiben also in O’burg. Un bekanntlich kommt das Beste zum Schluss – nach dem Sieg wurden wir noch mit einem kühlen Radler belohnt.

Bericht: Leo Kurde