Zweites Turnier in Weimar

Unsere C-Mädchen waren letzten Sonntag zu ihrem zweiten Turnier der Saison in Weimar zu Gast.

Leider konnten wir, aus diversen Gründen, nur in sehr dünner Besetzung anreisen. Im ersten Spiel gab es, gegen eine hervorragende Erfurter Mannschaft, auch direkt eine 0:10 Niederlage. Die Mädchen liessen den Kopf nicht lange hängen und waren relativ schnell wieder heiß auf den nächsten Gegner vom HCLG Leipzig.

Im zweiten Spiel sollte es dann auch bedeutet besser laufen. Es war ein spannendes Spiel, in dem wir sehr viel am Ball waren. Leider gelang es uns nicht den Ball im generischen Tor unterzubringen. Glücklicherweise ging es den Leipzigerinnen allerdings ähnlich. Am Ende stand es daher 0:0.

Die Mädchen haben, vor Allem im zweiten Spiel, super gekämpft und das Beste aus der Gesamtsituation gemacht.

Dabei waren: Luci, Jette, Luisa, Emma, Eva, Anna