Arbeitseinsatz vom 12.07.2020

Die Ferien haben zwar begonnen, doch die Bauarbeiten für unseren Kunstrasen sind in vollem Gange. Hierzu fand am vergangenen Sonntag ein kurzfristig angesetzter Arbeitseinsatz auf dem Hockeyplatz statt. Ziel war die Verteilung der alten Kunstrasenflächen an zahlreiche Interessenten. Dazu wurden ca. 5.900m² Kunstrasen mit einem geschätzten Gesamtgewicht von ca. 50t bewegt, zugeschnitten und fast vollständig verladen.

An dieser Stelle besonderen Dank an die Schmiede Behrendt und die Schlosserei Chwoika für den zur Verfügung gestellten Radlader und den Transporter. Somit konnten sich u.a. Grundschule, Kita, Hort, Fussball- und Reitverein über die reservierten Kunstrasenflächen freuen und zugleich eine sinnvolle Wiederverwendung für unseren alten Kunstrasen realisieren. Besonderen Dank auch an die zahlreichen Helfer, welche so kurzfristig die Zeit zur Unterstützung gefunden haben.