Bericht von der JHV 2020

Die Versammlung wurde ordnungsgemäß einberufen und war somit beschlussfähig.

Neben der Rede von unserem 1. Vorsitzenden, Peter Roth, erfolgte u.a. die Auswertung der Feld- und Hallensaison 2019/2020. Als Highlight und besonders zu erwähnen war die hervorragende Hallensaison der 1. Damenmannschaft, welche mit einer tollen Leistung den 4. Platz in der 1. Bundesliga belegte. Coronabedingt musste die Feldsaison leider bislang auf der Strecke bleiben. Darüber hinaus wurde u.a. die Sanierung des Kunstrasens thematisiert, welche wir seit wenigen Tagen erfolgreich abgeschlossen haben.

Weiterer Kern der Versammlung war die Wahl des neuen Vorstandes. In ihren Ämtern bestätigt werden konnten hier Peter Chwoika als Sportlicher Leiter und Jana Kolze als Kassenwartin. Dafür vielen Dank. Neu ins Amt wurden gewählt: Christian Hellermann als Geschäftsführer, Daniel Kresner als 2. Vorsitzender und Tobias Henschke als 1. Vorsitzender.

Ihre Tätigkeit im Vorstand beendet haben Peter Roth als 1. Vorsitzender, Torsten Matthias als 2. Vorsitzender und Martin Nagel als Geschäftsführer. Wir bedanken uns für die herausragende Leistungen und Anstrengungen der drei ausgeschiedenen Vorstände. Besonderer Dank gilt hier vor allem den beiden Erstgenannten, welche unseren Club für 2 Jahrzehnte aktiv und mit größtem Einsatz geführt und gelenkt haben. Davor ziehen wir den sportlichen Hut.

Für die anstehenden Aufgaben wünschen wir dem neuen Vorstand viel Erfolg.

Die Versammlung wurde bis in die Nacht im gemütlichen Beisammensein beendet.