Neuer Sponsor für den OHC: MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH

Mit Stolz stellen wir unseren neuen Sponsor, die MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH, mit Sitz in Dessau, vor. In der letzten Woche wurde der Sponsorenvertrag mit einer Laufzeit von 3 Jahren vom OHC-Vorstand und der Geschäftsführerin der MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH, Frau Dr. Böttcher-Lorenz, unterschrieben. Wir haben hiermit einen weiteren wichtigen Baustein für die Absicherung unserer sportlichen Ziele im Verein gelegt. 

www.laborpraxis-dessau.de

Die MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH als überregional tätiger Anbieter medizinischer Laborleistungen betreut niedergelassene Ärzte und zahlreiche Krankenhäuser vor allem in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen, Hessen, Brandenburg und Berlin. Seit über 25 Jahren steht die MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH als ärztlich geführtes Labor für qualitativ hochwertige Labormedizin. Der Hauptsitz in Dessau mit rund 300 Mitarbeitern bietet eine umfassende Angebotspalette und ein breites Spezialdienstleistungsspektrum, insbesondere in der Drogen- und Medikamentenanalytik.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und offene Zusammenarbeit und bedanken uns hiermit in aller Form für die Unterstützung unseres Vereins.