Informationen zur aktuellen Corona-Lage

Liebe Mitglieder & Sponsoren, Liebe Hockeyfreunde,

gemäß der neunten Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus vom 15. Dezember 2020 des Landes Sachsen-Anhalts in Verbindung mit den Vorgaben der Einheitsgemeinde Osternienburger Land gilt für uns speziell: 

  • Die Sportanlagen des OHC bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Daraus ergibt sich, dass sämtlicher Trainingsbetrieb weiter pausieren muss.
  • Der Spielbetrieb bei den Damen und Herren wurde für die Hallensaison 2020/2021 komplett abgesagt.
  • Einen Spielplan für den Nachwuchs gibt es nicht. Der Spielbetrieb ist auch hier bis auf Weiteres ausgesetzt

Drücken wir uns gemeinsam die Daumen, dass 2021 wieder mehr Hockeysport möglich sein wird. 

Bleibt gesund und haltet euch fit!

Euer Vorstand

Auszug aus dem Schreiben der Gemeinde vom 16.12.2020