Nachtrag zum Familienfest vom 17.Juli 2021

Am vergangenen Samstag fand unser 1. Familienfest auf unserem neuen Kunstrasen statt. Bei herrlichem Sonnenschein und hoher Beteiligung haben insgesamt 7 Mannschaften am Turnier teilgenommen. Die Teams wurden bunt aus jung und alt zusammengelost. Auch die Minis haben zwischendurch mitgewirkt, wenn Sie nicht gerade in der Hüpfburg oder am Bastelstand gewesen sind. Für das leibliche Wohl standen Unmengen an Kuchen, Getränken, Pommes und Grillware zur Verfügung. Dazu wurde eifrig an der Tombola teilgenommen oder die Kinder haben sich künstlerisch verwirklicht. 

Bis in die frühen Morgenstunden wurde miteinander erzählt, getanzt und gelacht. Ein schönes Familienfest, welches dringend einer Wiederholung gebührt.

Ein großes und herzliches Dankeschön an alle fleißigen Unterstützer und Helfer, welche vor, während und nach dem Fest mitgewirkt haben. Euer Engagement ist nicht hoch genug zu bewerten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest im Verein. 

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand

Bilder: A.Dippe