Vier Mädels beim Länderpokal in Hamburg

18./19. Juni 2022 Länderpokal

Beim am kommenden Wochenende in Hamburg stattfindenden Länderpokal Feld 2022 sind auch vier Spielerinnen der weiblichen U16 nominiert. Aus der gemeinsamen Mannschaft aus Spielerinnen von Köthen und Osternienburg, die in dieser Feldsaison als Osternienburger HC am Punktspielbetrieb teilnimmt, hatten an den von der Landestrainerin der mitteldeutschen Auswahl durchgeführten Trainingsmaßnahmen und -spielen insgesamt acht Spielerinnen teilgenommen. Dabei konnten Mia, Elisabeth, Laura und Maxi überzeugen und sich in den 17-köpfigen mitteldeutschen Auswahlkader spielen.

Laura, Mia, Elisabeth und Maxi vorm letzten Training bevor es zum Länderpokal nach Hamburg geht.

Hier werden sie nun am Wochenende auf der Anlage des THK Rissen mit Spielerinnen aus Erfurt, Freiberg, Leipzig, Tresenwald, Meerane und Niesky gegen die Auswahlmannschaften der anderen Landesverbände spielen.

Wir wünschen euch viel Erfolg – habt Spaß und sammelt viele Erfahrungen an diesem Wochenende…