Neuer Trainer im OHC: Daniel Turré übernimmt die Herren

Der Osternienburger Hockey Club kann einen Neuzugang auf der Trainerposition für seine 1. Hockeyherren verzeichnen. Daniel Turré wird zur neuen Saison die Geschicke bei den Herren leiten. Daniel (besser bekannt als Homer), hat in den letzten Jahren die Herren vom TSV Leuna trainiert und dabei viel Erfahrung als Trainer sammeln können. Seine sportliche Ausrichtung wurde dabei mit verschiedenen Trainerfortbildungen gestärkt. Dabei spiegeln sich seine Qualitäten als früherer Torhüter und die damit verbundene jahrelange Erfahrung aus dem praktischen Hockeybereich in vielen Facetten seiner aktuellen Trainertätigkeit wider.

Peter Chwoika, sportlicher Leiter vom OHC sagt: „Wir sind glücklich Daniel als neuen Trainer unserer Herren präsentieren zu können. Sein Name ist jedem Hockeybegeisterten in unserer Region ein Begriff.“

OHC-Vorstand Tobias Henschke fügt hinzu: „Mit Daniel als verantwortlichen Herrentrainer wollen wir die positive Gesamtentwicklung des Vereins der letzten Jahre weiter vorantreiben. Wir befinden uns gerade im Herrenbereich in einem Umbruch mit zahlreichen jungen Spielern, welche seit kurzem Herren spielen bzw. in den kommenden 1-2 Jahren zu den Herren stoßen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir die Integration der jungen Spieler in Verbindung mit der gesamten sportlichen Weiterentwicklung mit ihm gemeinsam umsetzen werden.“

Wir wünschen viel Erfolg.

Euer Vorstand