Patenschaft: „Hockeypark Osternienburg – Gemeinsam zum Erfolg“

Der Energieparkentwickler UKA, bisher schon Sponsor bei den Damen, unterstützt den Osternienburger Hockeyclub „Schwarz-Weiß“ e.V. ab 2023 zusätzlich mit 15.000 Euro jährlich. Bei der symbolischen Übergabe am Rande der drei Punktspiele am gestrigen Tag haben UKA-Abteilungsleiterin, Katrin Sauer, und UKA-Projektleiter, Falk Müller, zusammen mit Tobias Henschke die neue Vereinbarung unterschrieben. Hiermit verbunden ist die Umbenennung der Platzanlage in „Hockeypark Osternienburg“, für den UKA Namenspate ist: https://www.uka-gruppe.de 
Falk Müller von UKA freut sich über so viel Tatendrang in unserem Verein: „Wir schätzen das Engagement des Vereins für den Sport und für den Zusammenhalt vor Ort sehr. Diesen Einsatz unterstützen wir mit unserem Beitrag sehr gerne.“
Unser Verein bedankt sich in diesem Zusammenhang recht herzlich bei der UKA für die offene und zielorientierte Kommunikation und Kooperation. Im Frühjahr des kommenden Jahres werden noch zahlreiche neue Werbetafeln am und in der Nähe vom Platz hergerichtet. Für die praktische Umsetzung wird die Schmiede & Bauschlosserei Behrendt aus Osternienburg zuständig sein.
Wir freuen uns auf die praktische Umsetzung und auf die zahlreichen neuen Projekte in 2023, welche wir mit der Unterstützung von UKA angehen können.
 
Mit sportlichen Grüßen
 Euer Vorstand