Neues Trainerteam: Daniel Turré und Chris Dolge übernehmen die Damen

Der Osternienburger Hockey Club kann zwei Neuzugänge auf der Trainerposition für seine Damenmannschaft verzeichnen. Daniel Turré, bereits Trainer der 1. Herren, übernimmt zusammen mit Chris Dolge mit sofortiger Wirkung die Geschicke bei den Damen. 

Damit treten die beiden die Nachfolge von Patrick Schweitzer an, welcher mit dem Hallenabschluss seine Trainertätigkeit beendet hatte. Wir danken in diesem Zusammenhang Patrick für seine langjährige und engagierte Arbeit.

Mit dem neuen Trainerteam wollen wir verstärkt die spielerische Entwicklung der immer jünger werdenden Damenmannschaft verstärken und ausbauen. Dabei auch gezielt auf die Individuelle Entwicklung der zahlreichen Talente eingehen. Dazu der sportliche Leiter Peter Chwoika: „Wir sind fest davon überzeugt, dass wir die Integration der jungen Spielerinnen in Verbindung mit der gesamten sportlichen Weiterentwicklung mit beiden gemeinsam umsetzen werden.“ Planerisch soll eine weitere Co-Trainer bzw. personelle Trainer-Unterstützung für die Damenmannschaft aufgebaut werden. Die Gespräche sollen hierzu in den kommenden Wochen geführt werden.

Wir wünschen viel Erfolg.
Euer Vorstand