Knappe Niederlage gegen den Spitzenreiter

Knappe Niederlage gegen den Spitzenreiter im vorletzten Heimspiel
Am gestrigen Sonntag traf unsere 2. Herrenmannschaft auf die Spielgemeinschaft Meerane/Chemnitz, welche sich seit dieser Saison erstmalig auch in der Hallensaison (Startrecht als Meerane) zusammenschloss.
Wir wollten auch an diesem Spieltag zu Hause ungeschlagen bleiben, was uns leider durch mangelnder Chancenverwertung verwehrt blieb. Endstand nach 60 Minuten durchaus ansehnlichem wie auch hart umkämpftem Hockey war 5:6 (2:3). Meerane kam immer wieder durch unsere eigenen Unkonzentriertheiten vor unser Tor und hatten dann auch oftmals das Quäntchen Glück, was uns leider verwehrt blieb. Nichtsdestotrotz war es ein ebenwürdiges Spiel auf Augenhöhe, wobei wir mehr vom Spiel hatten. Herzlichen Glückwunsch an Meerane.
Wir sind dennoch positiv für das Rückspiel am kommenden Sonntag gestimmt. Hier wollen wir 15 Uhr in Chemnitz unsere Torgefährlichkeit ausbauen und uns die verlorenen drei Punkte zurückholen.
Danke für die Unterstützung der Fans. Am 10. März haben wir dann unser letztes Spiel: Hier spielen wir zu Hause gegen Dresden. Ihr seid herzlich eingeladen.
Für die 2wote traf: Phillip H. (2x), Andreas D., Tobias H. & Leroy S. (je 1x)