Kinderfasching beim OHC

Hockey Helau – und wieder mal stieg eine bunte Faschingsparty beim OHC. Am 16. Februar wurde es bunt und laut in der Hockeyhalle des Osternienburger HCs, denn viele kleine Prinzessinnen, Piraten, Hexen und Superhelden stürmten das Spielfeld.

Viele Geschicklichkeitsspiele in Form von Stationen sorgten für Unterhaltung, als Krönung gab es für das
erfolgreiche Absolvieren eine Urkunde. Zwischen den Spielen konnte sich mit Waffeln gestärkt werden, auch zum Abend gab es genug Nudeln mit Tomatensoße für alle. Das coolste Ereignis für die Kids war vermutlich die Kinderdisco. DJ David heizte die Kinderschar mit aktuellen Partyhits ordentlich ein. Kurzum war es wiedermal eine gelungene Faschingsparty.
Ein Dank geht an dieser Stelle noch einmal an alle Gemüse- und Obstspender und natürlich an alle helfenden Hände.
Euer Faschings-Org-Team