Auswärtsniederlage beim Regionalliga-Aufsteiger Meerane

Am gestrigen Sonntag stand das letzte Auswärtsspiel der Saison für die 2. Herrenmannschaft beim bisherigen Spitzenreiter Meerane an.
Nach der Niederlage vor einer Woche zu Hause gegen Meerane wollten wir uns erfolgreich revanchieren. Leider haben wir aber die erste Hälfte weitestgehend verschlafen und mussten daher einen 3-Tore-Rückstand zur Halbzeit in Kauf nehmen.
Die zweite Halbzeit war dann deutlich energischer und couragierter, so dass wir ab dem vierten Viertel wieder in Schlagdistanz waren. Leider haben wir es aber nicht geschafft mit unserem Spiel für noch mehr Torgefahr zu sorgen, da viele Angriffe mit dem letzten Pass verpufften oder wir an der aufmerksamen Meeraner Abwehr scheiterten. Am Ende hat Meerane verdient 6:4 gewonnen – an dieser Stelle unsere herzlichsten Glückwünsche zum verdienten Aufstieg, welcher durch den Sieg gegen uns erreicht wurde.
Am kommenden Sonntag steht unser letztes Saisonspiel zu Hause gegen Dresden an. Wir hoffen hier auf zahlreiche Unterstützung. Im Anschluss werden wir einen gemütlichen Saisonabschluss feiern. Ihr seid also herzlich eingeladen.
Eure Zweite
Es spielten: Ben S., Sascha R., Philipp H., Aaron K., Carsten M., Tobias H., John Jay B., Robert H., Jakob B., Leroy v.S., Eric  N.
0983c2f0-9f50-4be3-86f6-ca4c1a9a4a02.jpeg

Bildschirmfoto 2024-03-04 um 12.17.26.png