Absage Hockeyfest 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie befinden wir uns alle seit einigen Wochen in einer außergewöhnlichen Situation. Nach intensiver Beurteilung der aktuellen Lage und den damit verbundenen unüberschaubaren Risiken, haben wir uns schweren Herzen dazu entschieden, bereits jetzt unser für den 20./21.Juni geplantes Hockeyfest abzusagen.

Zum heutigen Zeitpunkt weiß keiner von uns wie lange und in welcher Intensität die angeordneten Maßnahmen noch aufrecht erhalten werden müssen. Keiner weiß, wie es nach dem Shutdown weitergehen wird und wann wir wieder in unser gewohntes Leben zurückkehren können. Unter diesen Vorraussetzungen ist die Vorbereitung und Planung eines solchen Festes letztlich nicht möglich. Wir bedauern dies sehr und hoffen Euch im nächsten Jahr gesund und munter bei uns in Osternienburg begrüßen zu dürfen!

Bleibt alle gesund!

Mit sportlichen und herzlichen Grüßen
Org.-Team des OHC