Auswirkungen der Corona-Pandemie

Liebe Trainer, Betreuer & Aktive, Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der Dynamik des sich ausbreitenden Coronavirus und der damit einhergehenden Einschränkungen wird bis auf Weiteres der Trainings- und Wettkampfbetrieb ausgesetzt. Dabei halten wir uns an die öffentlichen Empfehlungen, Mitteilungen und Vorgaben und gehen auch konform mit der Absage des kompletten Spielbetriebs durch den MHSB sowie im gesamten OHV und im DHB.

Über die weiteren Entwicklungen werden die Spielerinnen & Spieler durch die Trainer und Betreuer informiert.

Hinsichtlich der bevorstehenden Feldsaison im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich und deren möglicher Abläufe gibt es zum jetzigen Stand noch keine konkreten Informationen – hier müssen erst einmal die nächsten Wochen abgewartet werden.

Die Schließung der Ernst-Messinger-Halle und des Hockeyplatzes wird durch entsprechende Aushänge öffentlich gemacht.

Der Vorstand bittet alle Vereinsmitglieder um Verständnis für diese Maßnahmen.

Die Gesundheit unserer Mitglieder und deren Familien steht für uns an oberster Stelle.

Mit den besten Wünschen für Eure Gesundheit

Euer Vorstand